Studentinnen, die sich gerne im Vorstand engagieren möchten, sind jederzeit willkommen. Die Vorstandsmitglieder übernehmen jeweils eine kleine Aufgabe und helfen bei der Organisation der Anlässe. Dafür profitieren sie von kostenlosen Anlässen und dem direkten Kontakt mit der Leitung des Fachbereiches Wirtschaft. Ausserdem ist dieses Engagement auch gut für den Lebenslauf.

Melde dich! Bei Fragen oder Interesse schreib uns eine E-Mail – wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

 

Was unsere ehemaligen Vorstandsmitglieder sagen

 

«Die Referenz als fest-Präsidentin im Lebenslauf hat bei meinen Bewerbungen Eindruck hinterlassen.» – Chelsea –

«Die Vorstandsarbeit hat nur Vorzüge: Du siehst hinter die Kulissen vom fest, kannst die Anlässe aktiv mitgestalten, Kontakte knüpfen und auf dem CV sieht es auch super aus. Meine Studienzeit wurde dadurch absolut bereichert!» – Cristina –